NEWS


Die Verbandsreise 2018 führte uns nach Valencia


Am Donnerstagmorgen, 31. Mai 2018 um 7.00 Uhr startete bereits der Flieger mit 30 Mitgliedern des MUVLL`s (inkl. Ehefrauen) nach Spanien. Gutgelaunt angekommen, wurde die Gruppe auch schon von unserer sympathischen Reiseleiterin in Empfang genommen. Nach einer Stadtrundfahrt mit dem Car und einer Tapas-Tour (Degustation in verschiedenen Restaurants), konnten schon am ersten Tag viele Eindrücke dieser wunderschönen Stadt gewonnen werden.

 

Am zweiten Tag stand eine Besichtigung eines Weingutes auf dem Programm. Nach diversen Weindegustationen, konnten alle noch die Schönheit der Provinz geniessen. Am Samstag hatten alle ihren freien Tag. In kleinen Gruppen zogen viele los und erkundeten noch so viele Sehenswürdigkeiten. Am Abend stand dann der Höhepunkt der Reise auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Abendessen, wurde uns eine atemberaubende Flamenco-Show geboten. Anschliessend endete der Tag für viele wieder in der hauseigenen Hotelbar.

 

Und so mussten wir uns am Sonntagmittag schon wieder auf den Heimweg begeben. Mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, dem vielfältigen kulturellen Angebot und natürlich dem Meer mit seinen feinsandigen Stränden bot Valencia für jedermann etwas. Einmal mehr war die Verbandsreise des MUVLL`s ein voller Erfolg.